Goldau001 (800x)
Liebevoll eingerichtet – gemütlich – einzigartig

Bieregge

Läd ein zum länger bleiben.

Bieregge

Ein umgebauter Kuhstall lädt zum gemütlichen Sitzen ein. Schon manches Fest hat er gut überstanden, was man von seinen Gästen nicht immer sagen konnte. Es ist aber auch kein Wunder. Nebst Fondue- oder Racletteabende wird er in den Wintertagen am Samstag regelmäßig benutzt für einen kleinen oder manchmal auch größeren Umtrunk – so kommt man nicht nur zum Brot holen, sondern auch für ein oder zwei selbstgemachte Biere. Ab und zu gibt’s den auch etwas vom «Buurespeck» und «Buurebrot» zu probieren. 
Der Raum bietet Platz für ca. 20 Personnen zum gemütlich sitzen. Da es kein WC im Kuhstall gibt, muss man seine Trinkfestigkeit regelmäßig mit einer kleinen Wanderung zum WC in die Wohnung unter Beweis stellen.