HOME
BROT
SPECK
RAUCHWÃœRSTLI
SCHINKEN
SAUERKRAUT
KÄSE
KNUDDELBRÄU
BIEREGGE
BESTELLFORMULAR
KONTAKT

Von Oktober bis Ende März gibt es wieder feine Sachen von der Rauchkammer.

Laufend | Rauchwürste: Es werden laufend Rauchwürstli hergestellt. Bei genügend Vorbestellungen werden die nächsten produziert.
Bitte bestellen sie jetzt. Wir informieren sie, wenn die nächsten hergestellt werden.

Sauerkraut: Ab Dezember gibt es wieder frisches Champagner-Suurkrut.

 
 

Ein umgebauter Kuhstall lädt zum gemütlichen Sitzen ein. Schon manches Fest hat er gut überstanden, was man von seinen Gästen nicht immer sagen konnte. Es ist aber auch kein Wunder. Nebst Fondue- oder Racletteabende wird er in den Wintertagen am Samstag regelmäßig benutzt für einen kleinen oder manchmal auch größeren Umtrunk - so kommt man nicht nur zum Brot holen, sondern auch für ein oder zwei selbstgemachte Biere. Ab und zu gibt's den auch etwas vom "Buurespeck" und "Buurebrot" zu probieren.
Der Raum bietet Platz für ca. 20 Personnen zum gemütlich sitzen. Da es kein WC im Kuhstall gibt, muss man seine Trinkfestigkeit regelmäßig mit einer kleinen Wanderung zum WC in die Wohnung unter Beweis stellen.

 
Vom Oktober bis Ende März (Weihenachtspause) gibt es jeden Samstag frisches Holzofenbrot.

Auch auserhalb diesen Daten kann bei einer genügend grossen Bestellung gebacken werden. Bitte einfach anfragen.

Ab Dezember gibt es wieder Speck zum Rohessen. Nur solange Vorrat.